Deutsche Ingenieurskunst - Asiatische Produktion - Lokaler Service

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion hochqualitativer Touchscreen-Monitore und Touchscreen-PCs mit Optical Bonding und Antimikrobieller Beschichtung.Unsere Produkte werden gänzlich nach Deutschen Qualitätsrichtlinien gefertig, auch wenn wir kostengünstig in Asien produzieren. In vielen Ländern bieten wir über Partner lokale Serviceleistungen an.

Über uns

Unsere Wurzeln liegen in Deutschland. Arne Weber, Gründungsmanager von faytech, begann bereits 2001 mit der Entwicklung und dem Vertrieb elektronischer Geräte. Im Jahr 2006 begann der Import von Touchscreen-Monitoren, innerhalb von nur drei Jahren wurde die heutige faytech AG eine der führenden Touchscreen Anbieter in Deutschland.

Im Jahr 2010 begannen wir mit der ersten Produktion von Touchscreen-PCs in unserem eigenen Werk. Heute sind alle von uns angebotenen Touch-Geräte selbst entwickelt und entworfen und produziert nach strengsten deutschen Qualitätsrichtlinien - auf den eigenen ISO 9001: 2008 zertifizierten Produktionslinien. Wir positionieren uns als der Anbieter mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis im Industrie- und B2B-Touch-Geräte-Markt.

WERTE

Ein guter Ruf und qualitativ hochwertige Produkte mit attraktiven Preisen sorgen dafür, dass faytech seinen Marktanteil ausbauen und langfristige Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten, Partnern und Kunden auf der ganzen Welt aufbauen kann. Bei faytech stehen die Bedürfnisse unserer Kunden immer an erster Stelle und wir können mit Stolz verkünden, dass wir eine Wachstumsrate von etwa 35 % haben!

DEUTSCHE QUALITÄTSSTANDARDS

Wir stellen sicher, dass alle unsere Produkte den deutschen Qualitätsstandards entsprechen. Dies geschieht durch intensive Schulungen und die Erfüllung der neuesten Werksnormen, einschließlich ISO 9001:2015.

Der Fokus und die Wurzel von faytech liegt auf der Bereitstellung von zuverlässigen und industriellen Touchscreen-Lösungen, die rund um die Uhr in rauen oder robusten Umgebungen betrieben werden können.

ENTWICKELT IN DEUTSCHLAND

Der Hauptsitz der faytech AG ist in Witzenhausen, Deutschland. Hier sorgen unser Produktmanagement und unser F&E-Team dafür, dass unsere neuesten Innovationen entworfen und erforscht werden, bevor sie an unsere Spezialisten in China weitergegeben werden.

Warum faytech der richtige Partner für Sie ist

> 0 Jahre
FOKUS AUF TOUCH-PRODUKTE
> 0
VERKAUFTE TOUCH PRODUKTE WELTWEIT
0 Jahre
GUARANTEE ON ALL STANDARD PRODUCTS
> 0
GLOBALE PARTNER UND DISTRIBUTOREN
> 0
SPEZIALISTEN UND INGENIEURE WELTWEIT
0
PRODUKTIONS-KAPATZITÄT MONATLICH

Ausgewählte Kunden und Partner

Video abspielen

Kundenstimmen

Aktuelle News

Zusätzliche Serien und Anpassungsmöglichkeiten von faytech

Wir bei faytech achten stets darauf, dass unseren Kunden eine breite Palette an Standardprodukten zur Verfügung steht, um für jede Anwendung eine Lösung parat zu haben. mit der 'All-in-One'-Touch-PC-Serie von faytech stehen viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. In diesem Update liegt der Fokus auf dem Zusätzliche Serien.

Mehr lesen »

Nächste Veranstaltungen

Upcoming Events
  1. CE China 2021, Guangzhou

    September 16 - September 18

German Engineering – Asian Manufacturing – Local Services

faytech specializes in the design, development, manufacturing and marketing of Touch Screen Monitors and Touch Screen PCs, while also providing Optical Bonding and Antimicrobial Coating services. With its roots in Germany, faytech today sells and  supports Touch Monitors and Touch PCs on a worldwide basis. faytech offers German engineered products, manufactured in Asia with local service.

About us

Arne Weber, the founding manager of faytech, started to develop and market electronic devices in 2001. Later in 2006, the today called faytech AG started to import touch displays in Germany. Within three years, the German corporation became the leading touch device supplier in Germany in this niche.

Since 2010, faytech produces touch PCs in its own factory in China. Today all offered touch devices are solely designed and manufactured by faytech. produced on its own ISO 9001:2008 certified production lines, following strict German quality guidelines and expectations. faytech’s marketing strategy is to deliver the best price/quality ratio in the industrial and B2B touch device market.

VALUES

A good reputation and high quality products with attractive prices ensures faytech to expand its market share and establish long term business relationships with suppliers, partners and clients all over the world. At faytech, we always put our customer’s needs first, and can proudly announce we have a CAGR of roughly 35%!

GERMAN QUALITY STANDARDS

We ensure that all our products comply with the Germany quality standards. This is done by excessive training and meeting the latest factory standards, including ISO 9001:2015.

faytech’s focus and root is on providing reliable and industrial touchscreen solutions that can be operated 24/7 in harsh or rugged environments.

DESIGNED IN GERMANY

The Headquarters of faytech AG is in Witzenhausen, Germany. Here our product management and R&D team ensure our latest innovations are designed and researched before handing it over to our specialists in China.

Why faytech is the right partner for you

> 0 years
FOCUS ON THE NICHE OF TOUCH DEVICES
> 0
TOUCH DEVICES SOLD WORLDWIDE
0 years
GUARANTEE ON ALL STANDARD PRODUCTS
> 0
GLOBAL BRANCHES AND DISTRIBUTORSFOCUS ON THE NICHE OF TOUCH DEVICES
> 0
SPECIALISTS AND ENGINEERS WORLDWIDE
0
MONTHLY OUTPUT CAPACITY

Renowned Customers & Partners

Play Video

Customer & Partner Testimonials

Latest News

faytech’s Special Products & Customizations

We at faytech always ensure there is a wide range of standard products available for our customers in order to have solutions available for any application. Especially, with faytech’s ‘All-in-One’ Touch PC Series, there are many different possibilities available. In this update the focus is on the special products.

Read More »

Next events

Upcoming Events
  1. CE China 2021, Guangzhou

    September 16 - September 18